Impressum

 

Alphabetization e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 142
42117 Wuppertal

Tel +49 202 695 48 70
Fax +49 202 695 48 71
Web www.bolivien-liest.de
E-Mail

Alphabetization e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Wuppertal unter VR 3820 eingetragen und vom Finanzamt Wuppertal-Elberfeld als gemeinnützig anerkannt.

Satzung

Vorsitzender:
Jochen Knopp

Es wird keine Garantie dafür übernommen, dass die hier veröffentlichten Internetseiten vollständig, richtig und stets aktuell sind. Schäden, welche durch Nutzung der veröffentlichten Informationen entstanden sind oder noch entstehen, führen nicht zur Haftung von Alphabetization e.V.

Alle Inhalte der unter www.bolivien-liest.de bzw. www.bolivia-lee.com veröffentlichten Internetseiten unterliegen hinsichtlich der dort angebotenen Bilder, Grafiken und Texte dem Urheberrecht. Dies gilt auch für das Logo. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Verstöße gegen das Urheberrecht zivil- und strafrechtlich zu verfolgen.

Für alle direkten oder indirekten Verweise auf fremde (externe) Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in unserem Web-Angebot und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in unserem Web-Angebot dargestellten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.